Benefizkonzert der Palliativstation am LKH Steyr

Am 30. Oktober 2015 können Sie unser Benefizkonzert im Dominikanersaal in Steyr besuchen und das Team der Palliativstation kennen lernen.

Spiel mir das Lied vom Tod ist ein Konzertabend im klassischen Format, der durch ständige Überraschungen besticht. Die Musik ist bewusst an ein zwar alltägliches, aber oft verdrängtes Thema geknüpft, welches durch Wort und Ton auf einer wertfreien Ebene näher gebracht werden soll.

Gewiss ist so ein Erlebnis immer mit Trauer und Schmerz verbunden – aber: dem Tod entkommt niemand. Gerade Musik kann eine trostspendende und verbindende Form darstellen. Diese Möglichkeit der Verarbeitung soll durch das Konzert mit anderen geteilt werden.

Musiker: Elisabeth Wimmer, Carina Wimmer, Gabriel Hopfmüller, Alexander Gergelyfi

Wir freuen uns sehr auf Ihr kommen!

FlyerNR1          FlyerNR2


Hier können Sie auch das Programm downloaden:

Programm

Hinterlasse einen Kommentar